· 

Die Scotch-Königin - Penelope Sky

Inhalt

Ich war mir nicht sicher, was meine Meinung geändert hatte, London Bones zu geben, aber etwas hatte es getan. 

Jetzt gehört London offiziell mir. Sie ist frech, mutig, und sie sagt mir immer noch ihre Meinung, selbst wenn sie unter meiner Kontrolle steht.

Ich liebe es. 

Jetzt muss ich mich um die Barsetti Brüder kümmern, Josephine verfolgt mich immer noch, und mir gelüstet nach Rache. Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt mit London tun soll, da ich sie nicht töten werde.

Aber ich werde mich mit Sicherheit nicht in sie verlieben.

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil, wie schon im letzten Bericht angekündigt. Die Autorin hat den Schreibstil beibehalten, also kann man sich gut in beide Rollen hineinversetzen. 

Die Geschichte selber hat ein wenig an Fahrt verloren. Sie hätte meiner Meinung nach ein wenig spannender sein können. Allerdings ist es auch witzig die Entwicklung von Crewe zu lesen. Wie er sich immer wieder einredet, dass er keine Gefühle für London hat, aber andauernd Sachen macht, die dagegen sprechen. Bei London denke ich mir manchmal allerdings: "Was stimmt mit der Frau nicht?" Sie benimmt sich wie eine eifersüchtige Ehefrau, dabei ist sie nur seine Sklavin. Die Beziehung der zweien wird zwar intensiver, im Großen und Ganzen ist die Story aber leider, wie schon gesagt, ziemlich lahm geworden. Zum Ende wird es ein wenig spannender, aber es reißt einem jetzt nicht wirklich vom Hocker. Hoffen wir mal, dass es im dritten Teil besser wird.


Für Fans von...

Penelope Sky- schmutziger Sex - derbe Worte - Geheimnisse -Dramen - Bad-Boys - Spannung


Kaufen bei...

EAN: 9781386595755

Kommentar schreiben

Kommentare: 0