· 

Der Scotch-König - Penelope Sky

Inhalt

Joseph Ingram machte den Fehler, mich zu bestehlen—vier Millionen Dollar. Er nahm meine Informationen, ohne für sie zu bezahlen. Und er dachte, er käme damit durch.

Falsch gedacht.

Jetzt werde ich ihm etwas wegnehmen—etwas Unersetzliches.

Seine Schwester.

Als Pfand.

Aber selbst als Joseph den Betrag verdoppelt, den er mir schuldet, gebe ich sie nicht wieder her.

Nein. Ich muss meinen Ruf wahren.

Also behalte ich sie.

Und ich gebe sie nicht mehr her.

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Was für ein Buch. Die Story selber ist schon was neues. Zwar gibt es auch den Bad-Boy, aber dieses Mal haben wir keine kleine graue Maus, sondern London und die lässt sich nun wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen. 

Nachdem sie von Crewe entführt wurde, bleibt sie ihre selbst treu, stur und bockig. Nur wenn sie ganz alleine ist, lässt sie es zu, zu weinen. 

Crewe ist ein Bad-Boy wie er im Buche steht. Waffen, Mafia und Geld bestimmen sein Leben und die Sehnsucht nach Rache an dem Mörder seiner Familie. Stets das Ziel vor dem Auge, doch dann kommt London.

Das Buch hat nur knapp 200 Seiten, man kann es also schnell durchlesen und das muss man auch. Es ist schmutzig und spannend zugleich. Man fiebert mit, ob London den Wünschen von Crewe nachkommt oder ob er sie einfach links liegen lässt. Die Autorin weiß genau, wie man die Leser fesselt. Sei es mit den gut beschriebenen Sex-Szenen oder mit der Spannung. Man traut sich manchmal gar nicht umzublättern, weil es so aufregend ist. 

Ich kann jedem, der es auch mal ein bisschen derber mag, nur empfehlen diese Reihe zu lesen. Ich freue mich auf Teil 2.


Für Fans von...

Penelope Sky- schmutziger Sex - derbe Worte - Geheimnisse -Dramen - Bad-Boys - Spannung


Kaufen bei...

EAN: 9781540124371

Kommentar schreiben

Kommentare: 0