· 

Begin Again - Mona Kasten

Inhalt

Er stellt die Regeln auf -

sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen

Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie

sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter

Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennen lernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Schon lange hatte ich die Again-Reihe auf meinem Stapel zu lesender Bücher zu liegen. Nachdem alle so von dieser Serie schwärmten musste ich sie mir natürlich auch durchlesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar war ich am Anfang nicht ganz von Allie begeistert, da ich ihr handeln nicht immer nachvollziehen konnte, aber je mehr man sich in ihrer Geschichte liest, desto mehr möchte man sie einfach nur noch in den Arm nehmen. Daher freut es einen natürlich, dass se so schnell in Dawn eine tolle Freundin findet und in der Gruppe gut ankommt. 

Kaden ist natürlich schon eine Nummer für sich. Aber er hat seine Prinzipien und bleibt diesen auch treu - außer es geht um Allie, da wird dann auch schon mal dem besten Freund eine verpasst. 

Allie und Kaden sind zwei Charakter, die sich eigentlich ziemlich ähnlich sind, beide haben ein gestörtes Verhältnis zu ihren Familie und beide haben in der Vergangenheit große Schmerzen erleiden müssen. Ich glaube das ist auch einer der Gründe, warum sie sich am Anfang überhaupt nicht verstehen. Beide haben ihre Mauern um sich aufgebaut und sehen überhaupt nicht ein, die für den anderen einzureißen. Da könnte auch Mylie Cyrus mit ihrer Wrecking Ball nichts bewirken. 

Aber wie die meisten "harten Kerle" nun mal sind, hat auch Kaden einen weichen Kern und den bringt Allie immer mehr zum Vorschein, wobei einem selber das Herz aufgeht. 

Kaden verliebt sich über beide Ohren in seine Allie und nach all den Höhen und Tiefen schaffen sie es am Ende doch sich zusammen zu reißen um ihre Liebe endlich in vollen Zügen zu genießen. Ein gelungenes Happy-End.


Für Fans von...

Mona Kasten - College-Drama - Liebe - Geheimnisse -Dramen - Freundschaft


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7363-0247-1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0