· 

A Pretty Mess - Mia Kingsley

Inhalt

Mir war nie bewusst, wie schmal die Linie zwischen Liebe und Hass ist.

Allerdings hoffe ich, dass ich Liebe mit nackter Begierde verwechsele. Mit Sicherheit weiß ich nur, wie sehr ich ihn will. Das Verlangen ist die einzige Konstante in dem Chaos, das mich umgibt. Ich kann niemandem trauen - wahrscheinlich nicht einmal ihm …

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Bevor die Story beginnt, weißt die Autorin daraufhin, dass dieses Buch nichts für schwache Nerven ist, da es um Blut und harte Worte geht. Das klang für mich spannend. Und ich war gespannt, was mich erwarten würde. Nach dem Buch musste ich mich allerdings fragen, bin ich schon zu abgestumpft oder war das nur eine Floskel um die Leser bei Laune zu halten? Die Story war toll und sie war auch fesselnd. Vor allem finde ich die Entwicklung der Beziehung zwischen Rain und Derek unglaublich spannend. Nachdem sie so schrecklich beginnt und Rain etwas so Schlimmes zustößt, hat sie am Ende doch das große Glück, bei Derek zu landen. 

Bei Mia Kingsley kann man sich sicher sein, dass es kein normaler Liebesroman ist. So auch hier. Es geht um Frauenhandel, Entführung und eiskalter Mord. Derek entwickelt schnell Gefühle für Rain und um seinen Auftrag nicht zu gefährden, tut er Dinge, die er sonst nicht machen würde. teilweise wirklich gemeine und tödliche Dinge. 

Gott sei Dank gibt es für die beide ein Happy-End. Zwar muss Derek ein wenig um Rain kämpfen und wer kann ihr das bei diesem Start verübeln? Ich wäre ja für eine Fortsetzung, denn aus dieser Geschichte kann man sicherlich noch was raus holen. Beide Daumen hoch für Rain, Derek und Mia Kingsley.


Für Fans von...

Mia Kingsley - Thriller - Liebesromane - Krimi


Kaufen bei...

EAN: 9783739691725

Kommentar schreiben

Kommentare: 0