· 

Trinity (Tödliche Liebe) - Audrey Carlan

Inhalt

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Das große Finale! Recht schnell hatte Chase sein Mädchen zurück, doch Daniel konnte fliehen und dann zog sich die Jagd nach ihn durch das ganze Buch. Und nachdem man Chase nun kennen gelernt hat und weiß, was er für ein Kontrollfrage ist, wunderte es einen schon, dass Daniel es so leicht geschafft hat, sich immer wieder in die direkte Umgebung der Mädels zu schleichen. Das fand ich schon ziemlich enttäuschend. An Drama und Blut hat es nicht gefehlt, aber wie schon in den ersten Bändern gab es auch hier Momente wo ich gedacht hatte, wie blöd kann man nur sein. Gillian hat sich benommen, als wäre sie erst einen Tag mit Chase zusammen. Ich weiß nicht, ob die Autorin es so beabsichtige hat, aber ich fand die starke Gillian besser, als das dumme, naive Mädchen. Aber das ist auch nur meine Meinung. 
Als es am Ende im Turm zum großen Showdown kam, musste ich schon ein paar Tränen runterschlucken, als Thomas aus dem Turm fiel und sich für Gillian geopfert hat. Ein toller Mann und es hat mich schon enttäuscht, dass Marias Happy-End dadurch erstmal zerstört wurde. Es ist klar, dass dadurch auch die Freundschaft zu Gillian wieder auf einer harte Probe gestellt wird. 
Am Ende scheint es zumindest für Gillian und Chase ein Happy-End zu geben. Die Beiden haben sich in Irland zurück gezogen und nach Zwillingen, erfährt man auf der letzten Seite, dass Gillian das dritte gemeinsame Kind erwartet.

Dieser Band ist ein Auf und Ab, wie schon seine Vorgänger. Gut zu lesen, wenn für meinen Geschmack auch manchmal ein wenig zu unübersichtlich. Die Fortsetzung ist auch bereits auf dem Markt. Jedoch finde ich es nicht so toll, wenn man Nebendarsteller auf einmal zu Hauptcharaktere machen muss. Denn eigentlich haben wir uns doch alle in Gillian und Chase verliebt.


Für Fans von...

Multimillionäre - Crossfire - Erotik - Kontrollfreaks - die große Liebe - Krimis - leichte Thriller - beste Freundinnen


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-548-28936-6

Kommentar schreiben

Kommentare: 0