· 

Master Of My Dreams - Holly Summer

Inhalt

Joyce Hamilton lebt in einer Beziehung, die ihr nicht die Erfüllung gibt, von der sie träumt. Was sie will, ist ein Mann, dem sie sich vollkommen hingeben, bei dem sie sich fallen lassen kann und der ihr die sexuelle und leidenschaftliche Erfüllung bietet, nach der sie sich verzehrt. Um eine verlorene Wette einzulösen, begibt sie sich in eine delikate Situation und steht plötzlich dem Mann gegenüber, der ihre geheimsten Sehnsüchte erfüllen könnte. Joyce fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er hat etwas ganz Anderes mit ihr im Sinn ... Greg Montgomery ist erfolgreich und gut aussehend, die Frauen liegen ihm zu Füßen. Und doch lebt er ein Singledasein. Er ist ein Traum von einem Mann, aber der Liebe hat er abgeschworen – bis er Joyce begegnet.

Quelle: Thalia


Meine Meinung

Die Geschichte um Greg und Joyce hat mich noch fast ein bisschen mehr gefesselt, als die Geschichte von Vivien und Matthew. Vor allem der Anfang. Ich denke die eine oder andere Frau hat sich auch schon mal in so einer Situation reingedacht. Wie es wohl wäre, wenn man einfach mal die eigenen Grenzen überschreitet und sich einer neuen Welt öffnet und vielleicht haben einige auch den Mut dazu. Zu hoffen ist nur, dass es diesen Leuten nicht so ergeht, wie Joyce. 
Gott sei Dank gibt es im Märchen immer einen Ritter in der goldenen Rüstung, wobei es bei Greg wohl eher die schwarze Rüstung trägt. Er befreit Joyce aus dieser miserablen Situation. Und schnell entwickelt sich eine große Liebesgeschichte zwischen den Beiden, auch wenn Greg es sich einfach nicht eingestehen will. Er hat den Frauen abgeschworen. Und obwohl es Joyce ihm nicht einfach macht, kann er sich ihr nicht erziehen. Nach einem Hin und Her und der Frage, wem kann er wirklich vertrauen und wie weit ist sie bereit für ihn zu gehen? Gott sei Dank gibt es am Ende ein Happy-End. 

Also klares Feedback. Kaufen lohnt sich =)


Für Fans von...

Shades Of Grey - Crossfire - leichte Erotik - Kontrollfreaks - schwierige Liebesbeziehungen


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-95869-101-8

Kommentar schreiben

Kommentare: 0