· 

Paper Princess - Erin Watt

Inhalt

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Schon lange hat mich eine Story nicht mehr so gefesselt. Den ersten Teil habe ich an einem Tag durchgelesen. Ich konnte ihn einfach nicht aus der Hand legen. Es ist nicht nur die Story selber, sondern auch die Art, wie sie geschrieben ist. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, frei Schnauze. Die Story ist herzzerreißend, lustig und auch ein wenig dramatisch. Wer hätte am Anfang gedacht, dass die fünf Royal-Jungs Ella so schnell in ihr Herz schließen. 

Zum Anfang läuft für Ella nicht alles gut und als dann Callum vor ihrer Tür bzw. vor ihrem Tisch steht, denkt man sich: "Boa, ein Traum wird wahr." Doch Ella ist nicht so. Die will mit den ganzen geldgeilen Jugendlichen an ihrer neuen Schule nichts zu tun haben und das ist toll. Man fiebert richtig mit und ist überrascht, was Ella für ein starker Charakter ist, der auch nicht davor zurückschreckt, sich mit einer Schülerin zu prügeln. In Dessous versteht sich. Und auch ihre Beziehung zu Reed, kann ich total nachempfinden. Er der Bad-Boy, der ihr die kalte Schulter zeigt und trotzdem merkt man schnell, wie sehr es zwischen den Beiden knistert und ich war so froh, dass die beiden so schnell zusammen gefunden haben, auch wenn Reed es ihr nicht leicht gemacht hat. Diese Geschichte ist so voller Intrigen und Lügen und Selbsthass, dass man erstaunt ist, dass sich nicht noch mehr Menschen das Leben genommen haben. Und was ich auch super finde, sind diese Cliffhanger. Du musst sofort das nächste Buch anfange, sonst dreht man durch....gut, kann auch eher ein Nachteil sein. Also ich bin ein absoluter Fand er Serie, hätte nie gedacht, dass das so gut wird. So jung und frisch und einfach mal was neues. 

Die Erotik ist natürlich auch ein Thema, aber eher sehr verhalten. Ich habe das zweite Buch durch und bis auf heftiges fummeln und knutschen ist bei Reed und Ella noch nicht wirklich viel passiert. Da treiben es seine Brüder schon wilder. Die Zwillinge teilen sich ein Mädchen, Easton treibt es fast so schlimm wie Reeds bester Freund Wade und von dem ältesten weiß man noch nicht ganz so viel. Ich hoffe, dass wird sich im dritten Teil ändern. 
Eins ist auf jeden Fall sicher, die Geschichte der Royals ist eine sehr verkorkste, aber auch spannende und aufreibende. Ich bin gespannt, wie es zuende geht und hoffe auf ein Happy-End für Ella und die Royals.

Zum Abschluss noch ein Tipp:  KAUFT DIESES BUCH !!!!!


Für Fans von...

Highschool-Drama - Liebe - Intrigen - Geld - freche Schnauzen 


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-492-06071-4

Kommentar schreiben

Kommentare: 0