· 

Paper Prince - Erin Watt

Inhalt

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe, habe ich einen Tag später mit dem zweiten Teil angefangen und was soll ich sagen...... Ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Mal, haben wir sogar die Möglichkeit in Reeds Kopf zu gucken, was ich fast noch geiler finde. Und diese Entwicklung die der Kerl durchgemacht hat. Tief in einem drin, träumt wohl jedes Mädchen davon, dass sie einen Bad-Boy bändigen und er danach nur noch ihr aus der Hand frisst.

Auch wenn es am Anfang nicht gut für Reed und Ella läuft, ist sie ganz schnell ein Teil dieser Familie und auch wenn sie Reed nicht trauen kann, steht sie immer zu ihm und landet am Ende ja doch wieder in seine Arme. 

Man erfährt in diesem Teil viel über das Seelenleben von Reed, auch wenn die Männer es ja nicht immer zugeben wollen, auch sie haben eine weiche Seite und natürlich ist es auch für sie hart, wenn sie ihre Mutter verlieren. Die Jungs schieben sich dabei allerdings gegenseitig die Schuld in die Schuhe. 

Nachdem Ella also wieder mit Reed zusammen ist, muss sie sich nur noch an der Schule beweisen und wie schafft man das am besten....? Genau, mit einem ordentlichen Bitch-Fight. Den liefert sich Ella zum wiederholtem Male mit ihrer Erzfeindin Jordan, die im Grund ja eh keiner mag. Am Ende gewinnt Ella natürlich, muss zwar zum Direx, aber mit dem nötigen "Kleingeld", wird auch diese Sache geregelt, wobei es mich ein wenig erschreckt, sollte es wirklich so abgehen, an den teuren Privatschulen in Amerika. Am Ende stimmt wohl doch das Sprichwort: Geld regiert die Welt. 

Doch nach der Prügelei kommt es nun Schlag auf Schlag. Reed wird von einem Unbekannte niedergestochen, der ihm schöne Grüße von seinem Auftraggeber bestellt und als wäre das noch nicht schlimm genug, wird er auf den letzten Seiten auch noch von der Polizei abgeführt - Anklage auf Mord und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer so schnell den Haftbefehl unterschrieben hat..... Richtig, der Daddy, von Daniel Delacorte. Was für ein Arsch. Es scheint so, als würde es am Ende doch kein Happy-End für Ella und Reed geben.  Es stellt sich mir die Frage, ob sie am Ende sogar ihr Hab und Gut verlieren. 

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, steht am Ende auch noch Ellas "verstorbener" Vater, Steve im Türrahmen der Royals. Ich werde den morgigen Tag dafür nutzen um zu erfahren, ob es doch das Happy-End gibt - Ich hoffe es so!


Für Fans von...

Highschool-Drama - Liebe - Intrigen - Geld - freche Schnauzen 


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-492-06072-1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0