· 

Trinity (Gefährliche Nähe) - Audrey Carlan

Inhalt

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen? Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ... 

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Ich habe mich total gefreut, als ich endlich den zweiten Teil lesen konnte und es hat sich voll gelohnt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das Buch dann zu einem richtigen Krimi. Zwar ist für den Leser schnell klar, wer der Stalker ist, aber die Sachen die er macht sind echt krank. Ich habe zwischenzeitlich immer gedacht "Nein, die Autorin wird nicht zulassen, dass er das macht". Und dann - Boom, bringt der einfach so eine Frau um, wo ich im ersten Moment wirklich gedacht habe es handel sich um Gigi's Freundin. Ich war so geschockt, dass ich das Buch erstmal zur Seite legen musste. Ich wollte nicht wahr haben, dass die Autorin eine von Gigi's Seelenschwestern sterben lässt. Mir ist so ein großer Stein vom Herzen gefallen, als ich im nächsten Kapitel lesen durfte, dass es sich dabei nicht um Bree handelt. Aber man leidet erstmal voll mit. Und je näher das Buch zum Ende kommt, desto gespannter ist man. Was kann noch passieren? Was hat er mit Gigi vor? Wird sie ihre Hochzeit genießen können? Vor allem muss ich gestehen, einer meiner Gedanken am Ende war: Das schöne Hochzeitskleid, was Gigi's Freundin extra nur für sie genäht hat. =)

Also ihre merkt schon, ein absoluter MUSS. Ich finde den zweiten Teil noch besser als den ersten und freue mich schon, bald den dritten lesen zu können. 


Für Fans von...

Multimillionäre - Crossfire - Erotik - Kontrollfreaks - die große Liebe - Krimis - leichte Thriller - beste Freundinnen


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-548-28889-5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0