· 

Trinity (Verzehrende Leidenschaft) - Audrey Carlan

Inhalt

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian.

In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Ich hatte das große Glück den ersten Teil der neuen Serie zu lesen und ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen. Es ist eine schone Story. Am Anfang denkt man sich zwar, wow, dass geht jetzt aber ganz schön schnell bei den Beiden, aber manchmal macht es eben boom. Man kann sich total in Gigi hineinversetzen und fiebert und trauert mit ihr mit. Es gibt bestimmt viele Frauen oder auch Männer, die schon mal in der gleichen Situation waren, wie Gigi. Und zu Chase kann man eigentlich nicht viel sagen, außer ICH WILL AUCH!!!! Ein Mul­ti­mil­li­ar­där, der ohne Wenn und Aber quer über den Horizont fliegt, nur um bei "seiner Frau" zu sein. Der einem teure Kleider kauft und Abends schön ausführt und das wohl wichtigste: Der einfach Hammer im Bett ist. Also ich würde sofort zu ihm in die Limo steigen. 

Natürlich ist Niemand perfekt und so haben Gigi und Chase mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die gerade für Gigi nicht einfach ist. Gerade am Anfang fällt es ihr unglaublich schwer Chase zu vertrauen und sich auf ihn einzulassen. Doch nachdem Gigi überfallen wird und er sofort an ihrer Seite ist, kann sie nichts anderes machen, als sich in ihn zu verlieben. 
Ich konnte das Buch nicht wirklich aus der Hand legen, außer wenn ich zur Arbeit musste, deswegen kann ich euch nur raten das Buch zu kaufen. Ihr werdet es lieben. Ich bin total gespannt auf den nächsten Teil und freue mich schon wie es bei Gigi und Chase weitergeht.


Für Fans von...

Shades Of Grey - Crossfire - Erotik - Kontrollfreaks - die große Liebe


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-548-28934-2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0