· 

#kindheitshelden - Lieblingsautor

25.02.2018 - Lieblingsautor

Ich habe wirklich sehr sehr sehr lange überlegt, ob mir ein Autor einfällt, der mich in meiner Kindheit stark beeinflusst hat. Und ich muss sagen, es ist mir keiner eingefallen. Was aber nicht schlimm ist, denn es gibt so viele tolle Autoren, da wäre es doch schade, sich nur auf einen festzulegen. Natürlich gibt es Autoren, von denen man sich eher ein Buch kauft, als von anderen. Ich lasse mich aber lieber von der Geschichte fesseln. Da ist es mir egal, ob es ein Autor ist, der schon 100.000 Exemplare verkauft hat oder nur eins. Deswegen möchte ich in diesem Blog euch auch Autoren vorstellen, die noch nicht bekannt sind z.B. Adele Connor. Die, in meinen Augen, einen tollen Debütroman hingelegt hat. Manchmal gibt es aber auch Autoren, von denen man nur ein Buch oder eine bestimmte Reihe mag. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und deswegen sind die Autoren hier auch nur stellvertretend für alle anderen tollen Autoren. 

Wie viele bin ich dem Twilight-Fieber erlegen und fand deswegen Stephenie Meyer eine tolle Autorin, bin allerdings kein Fan von Sehlen. Abby Lynn mega Buchreihe. Kerstin Gier hat uns mit Liebe geht durch alle Zeiten in eine wundervolle Geschichte gezogen, wo ich auch die Filme richtig gut finde. Wie man sieht, ist es für mich unmöglich sich festzulegen. Ich bin von jedem Autor Fan, der es schaft uns zu fesseln und uns in eine andere Welt zu holen. Und ich freue mich noch viel mehr von ihnen kennen zu lernen und ihre Bücher zu lesen.

 


Kaufen bei...

  • Thalia - Liebe geht durch alle Zeiten (Kerstin Gier)
  • Hugendubel - Pipi Langstrumpf (Astrid Lindgren)
  • bücher.de - Abby Lynn (Rainer M. Schröder)
  • eBook.de Grimms Märchen (Die Gebrüder Grimm)
  • amazon.de - Twilight (Stephenie Meyer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0