· 

All for you - Sehnsucht - Meredith Wild

Inhalt

Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Quelle: Thalia.de


Meine Meinung

Schwach angefangen und stark nachgelassen. Ich glaube das trifft es hier gut. Ich hatte mir viel mehr von diesem Buch versprochen. Gerade nachdem die HARD-Reihe so gehypt wurde. Die Geschichte ist okay. Das kann man wohl im Großen und Ganzen dazu sagen. Ich finde die Charaktere ein bisschen schwer, vor allem Maya erinnert mich an ein kleines Kind, was ihren Lolli nicht bekommt. Sie ist sehr stur und eindeutig eine Alkoholikerin, obwohl die Autorin es so wirken lässt, als wäre es okay, seinen Frust und Stress in Alkohol zu ertrinken. Finde ich sehr waghalsig. Cam wiederum ist eigentlich genau der Mann, den wir wollen. Stark, gut gebaut und er liebt Maya bedingungslos, obwohl sie ihn immer wieder vor den Kopf stößt. 
Von mir aus hätte das Buch auch schon nach 100 Seiten vorbei sein können. Dieses ständige Hin und Her, war einfach nur ermüdend und diente nur dafür, dass man mehr Seiten in eine Buch bekommt. 
Schade, dass hier nicht mehr aus der Story gemacht wurde. Ich bin gespannt, wie der zweite Teil ist. 


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7363-0588-5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0